Singst du gern???

Wusstest Du, dass SINGEN IN GRUPPEN gut für Deine Gesundheit ist?

Diese Einladung ist für alle gedacht, die schon immer den Wunsch hatten, Singen zu lernen oder einen direkteren Kontakt zum Singen haben wollten – die aber nie den Mut hatten, eine Privatstunde zu nehmen oder sich sogar schämten, andere ihre eigene Stimme hören zu lassen.

... komm und sing mit uns!!!

In diesem Fall ist der HauptChor die ideale gelegenheit für dich

Das Singen in einer Gruppe fördert viele Aspekte unseres Daseins, vor allem das Bewusstsein für unseren Stimmkörper. Wir lernen mit allem umzugehen, was in unserem Körper während des Gesangsprozesses passiert, durch Atem- und Wahrnehmungsübungen, Training der Stimmmuskeln, melodische und rhythmische Übungen. Gemeinsames Singen bringt Menschen zusammen und schafft neue Verbindungen. In unserem Chor-Team gilt es, für jede/n einen Platz zu finden und gleichzeitig als Gruppe zusammen ein Ergebnis zu erzielen: Musik.

Der Hauptchor ist eine offene, bunt gemischte und lustige Gruppe. Jede/r ist willkommen. Für Neue, Unerfahren oder Zaghafte findet sich immer eine Person an deiner Seite, die dir den Einstieg ins (gemeinsame?) Lernen und Experimentieren erleichtert.

Wo findet der HauptChor statt?

In Kreuzberg

Wann?

Jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr

Monatliche Kosten

40 €

Dann kannst du mich gern kontaktieren per email, WhatsApp oder Signal

Ich freue mich auf Dich im HAUPTCHOR !!!

IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

© Edy Godinho 2021